Journal

NEUES DESIGN

Wie jedes Jahr wurden kurz vor der Lese die Orts- und Lagenwein abgefüllt. Nach knapp 10 Monaten auf der Vollhefe, kommen die Weine auf die Flasche. Unflitriert – auch dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit einige Weine dem Filtrationsprozess vor zu enthalten – für uns ein konsequenterer Ausdruck der Weinberge. Die Weine werden ab Anfang Okotber im Verkauf sein, aber auch hier braucht „gut Ding Weile“. Das Ziel dieser Qualiätsstufen sind tolle Essensbegleiter mit Struktur und Tiefe sowie Lagerfähigkeit. Darum probieren Sie auch die 2016er Orts- und Lagenweine, die sich akutell schon wunderbar harmonisch präsentieren.

Fusion free auch ab 20. September wird die Fusion free wieder verfügbar sein – der Saft handerlesener Trauben mit Kohlensäure versetzt. Ob groß oder klein, dafür gibt es immer Gelegenheiten oder Freunde.